Tansania ∙ Sansibar ∙ Uroa

Paradise Beach Resort ****

ZNZ018
Fitness
Wellness
WLAN
Strand
Familie
Karte

Lage

Das Paradise Beach Resort befindet sich entlang der nordöstlichen Küste, zwischen Chwaka und Uroa, in der Nähe eines Dorfes namens Marumbi. Die Hauptstadt Stone Town und der internationale Flughafen sind nur ca. 35 km entfernt.

Ausstattung

Das Paradise Beach Resort ist ein 4-Sterne-Resort mit 99 Zimmern, idyllisch an der Ostküste Sansibars gelegen. Es gibt eine beeindruckende Vielfalt an Zimmern mit unterschiedlichen Größen, die für alle Reisenden geeignet sind, insbesonders für Familien und Gruppenreisende. Die Anlage verfügt über eine Stegbar, die vom weißen Sandstrand über den Indischen Ozean führt. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Einrichtungen vor Ort sowie Zugang zu Touren rund um die Insel, was den perfekten Strandurlaub ausmacht. Des Weiteren verfügt das Hotel über eine 24-Std Rezeption (mehrsprachig), 4 Bars (Pumzika Bar, Coconut Bar, Jetty Bar, Pool Bar), 3 Restaurants (Makuti Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen, Bataar (mongolisches Wok Restaurant für Mittag- und Abendessen) und Namaste mit indischen Spezialitäten für das Abendessen) sowie 3 Pools.
Holzsteg mit Hütten über blauem Meer, im Hintergrund grüner Küstenstreifen und Himmel mit Wolken.
Runder Swimmingpool umgeben von hohen Palmen und Bungalows bei Sonnenuntergang.
Überdachte Holzterrasse mit Sitzmöglichkeiten und Beleuchtung, umgeben von Gras und Zaun bei Nacht.
Gemütliche Außenlounge mit Holzmöbeln, bunt gemusterten Kissen und Tisch bei Nacht.
Tropisches Resort mit strohgedeckten Bungalows, Palmen und grünem Rasen unter klarem Himmel.
Strandrestaurant mit Holztischen, Stühlen, Palmen und klarem blauem Himmel im Hintergrund.
Ein sonniger Strand mit Sand, Holzhütten, Palmen und Liegestühlen unter Strohdächern.
Ein rustikales Restaurant mit Holztischen, Stühlen, gedeckten Tischen und Blumenarrangements.

Unterbringung

Helles Schlafzimmer mit Holzbetten, weißen Moskitonetzen, blauen Akzenten und Fliesenboden.
Balkon mit Holzmöbeln, Blick auf Palmen und blauem Himmel mit Wolken.

Doppelzimmer

Diese schönen Doppelzimmer (25m² inkl. Bad) verfügen über ein WC/Bad, Kingsize Bett, Klimaanlage, Safe Box, Mini-Kühlschrank (gegen Anfrage), Föhn, Ventilator, Moskitonetz, Wasserkocher, Kaffee/Tee-Set und Filterwasser. Die Zimmer befinden sich im 1. und 2. Stock.
DZ=EZ zur Alleinbenutzung.

Suite

Sind bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas größer (51m² inkl. Bad) und bieten zusätzlich ein Sofa, welches als Zusatzbett umgewandelt werden kann, Sitzbereich und kostenlose Toiletten/Badezimmerartikel sowie Meer- und Poolblick. Darüber hinaus kann ein weiteres Zustellbett aufgestellt werden. Maximale Belegung 4 Personen. Die Zimmer befinden sich im 1. Stock.
DZ=EZ zur Alleinbenutzung.

Hell eingerichtetes Schlafzimmer mit Bett, Moskitonetz und bunten Dekorationen, Fenster mit Vorhängen.
Helles Zimmer mit Einzelbett, Holzrahmen-Spiegel, Fenster mit Holzläden und Mosaikboden.
Modernes Bad mit gelben Wänden, zwei Waschbecken, Toilettenpapier und gemusterter Fliesenboden.

All Inclusive

Ein rustikales Restaurant mit Holztischen, Stühlen, gedeckten Tischen und Blumenarrangements.

All Inclusive

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sowie leichte Snacks (um 11 Uhr und um 17.30 Uhr). Inbegriffene Getränke (Wasser, Saft, Limonade, Hausbier, Wein, Kaffee und Tee) werden von 10-23 Uhr serviert. Alkoholfreie Cocktails und eine Auswahl an alkoholischen Cocktails sind ebenfalls enthalten. Das Essen kann auch in einem der beiden À-la-carte-Resturants erfolgen (gegen Voranmeldung)

Sport inklusive

Fitnessraum, Beachvolleyball, Tischtennis.

Sport gegen Gebühr

Wassersportarten wie Kajakfahren, Schnorcheln und Tauchen ("PADI" Tauchschule vorhanden).

Kinderprogramm

Miniclub 06-12 Jahre. Kinderspielplatz. Vor dem Miniclub befindet sich ein Swimmingpool.
Kinderspielzentrum mit Computerspielraum, Kinderaktivitäten und Babysitting-Service gegen Aufpreis.

Wellness

Spa- und Wellnesszentrum: Pflege für Ihre Gesundheit, Vitalität und Ihr Wohlbefinden. Das Spa ist darauf ausgerichtet das Gleichgewicht und die Harmonie zwischen Körper und Geist zu entfachen. Es bietet eine Reihe von Behandlungen, Massagen, eine Sauna und ein türkisches Hamam an.

Hotelservice

Wi-Fi ist in allen Bereichen nutzbar und kostenfrei.
*******
Wäscheservice und Bügelservice (gegen Gebühr).
Arztservice.
*******
Büro für Transfer und Ausflüge vorhanden.

Hotelmerkmale

  • Wi-Fi
  • Direkte Strandlage
  • Fitness
  • Kinderspielplatz
  • Sandstrand
  • Sauna
  • Spa
  • Tauchen
  • Volleyball/Beachvolley
  • Familienfreundlich

Hinweis

Vor Ort fällt eine Touristensteuer von ca. 5 USD pro Person und Nacht an.
***********************************************************
Bei Flügen, die zwischen 0 Uhr und 4 Uhr starten, endet die Hotelübernachtung bereits am Vortag um 12 Uhr. Late-Check-out gegen Gebühr vor Ort.

Zielgebietshinweis

Bitte beachten Sie, dass der Hotel Check-in, unabhängig von der Ankunftszeit, erst ab 14 bzw. 15 Uhr stattfindet.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass derzeit sämtliche Fluggesellschaften aus Tansania auf der sogenannten „Schwarzen Liste“ der EU stehen. Aus diesem Grund besitzen sie aktuell keine Zulassung für Langstreckenflüge in die EU. Für unsere Langstreckenverbindungen in die EU setzen wir aktuell daher auch keine dieser Fluggesellschaften ein.
Die fehlende Genehmigung ist nicht darauf zurückzuführen, dass spezifische Sicherheitsprobleme bei den einzelnen Fluggesellschaften vorliegen, sondern vielmehr auf die Inspektions- und Sicherheitsverfahren der tansanischen Luftfahrtbehörde, die momentan nicht den Sicherheitsanforderungen der EU entsprechen.
Die Fluggesellschaften, die wir für Inlandsflüge einsetzen  (zum Beispiel für Transferflüge von Sansibar auf das Festland von Tansania) unterliegen jedoch der internationalen Sicherheitsprüfung ISSA der IATA (International Air Transport Association) oder einer vergleichbaren Sicherheitsprüfung. Diese Bewertungen entsprechen den weltweit anerkannten Sicherheitsstandards der Luftfahrtbranche.
We would like to inform you that all airlines from Tanzania are currently on the EU's so-called ‘blacklist’. For this reason, they are currently not authorised to operate long-haul flights to the EU. We are therefore not currently using any of these airlines for our long-haul flights to the EU.
The lack of authorisation is not due to specific safety problems with the individual airlines, but rather to the inspection and safety procedures of the Tanzanian aviation authority, which do not currently meet the safety requirements of the EU.
However, the airlines that we use for domestic flights (for example, for transfer flights from Zanzibar to mainland Tanzania) are subject to the international safety assessment ISSA of the IATA (International Air Transport Association) or a comparable safety assessment. These assessments correspond to the globally recognised safety standards of the aviation industry.

Landeskategorie

4 Sterne