Italien ∙ Venetien ∙ Venedig-City

Amadeus ****
Veranstalterkategorie

VCE001
WLAN
Klima
Karte

Lage

Das moderne Luxushotel liegt im historischen Zentrum, gleich neben dem Bahnhof, ca. 15 Minuten zu Fuß (Boot) bis zur Rialtobrücke sowie Markusplatz gelegen. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Flughafen Marco Polo ist etwa 15 km, der Bahnhof etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt. Bitte beachten Sie das der Transfer wie folgt durchgeführt wird:Der Transfer erfolgt vom AIP bis zur  Piazzale Roma und zurück.  Ab Piazzale Roma in Eigenregie  (je nach Lage des Hotels zu Fuss, mit dem Vaporetto oder Wassertaxi).
Gelbes mehrstöckiges Gebäude mit mehreren Fenstern und zwei Fahnen am Eingang
Gartenterrasse mit Tischen und Stühlen, umgeben von Palmen und Gebäuden bei Sonnenschein.
Ein kleiner Pool in einem blühenden Garten mit roten und pinken Blumen und roten Tischdecken.

Ausstattung

Elegantes Restaurantinterieur mit roten Wänden, Holzböden und gedeckten Tischen.
Gemütliche Außenlounge mit roten Sitzgelegenheiten und warmem Beleuchtungskonzept bei Nacht.
Das komplett renovierte Hotel verfügt über 63 Zimmer auf 4 Etagen, Rezeption, Empfangshalle mit Aufzügen, Hotelsafes, Wechselstube, TV-Raum, Bar und ein klimatisiertes À-la-carte-Restaurant mit separatem Nichtraucherbereich.

Unterbringung

Doppelzimmer

Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Satelliten-/Kabel-TV, Hifi-Anlage, Internetzugang, Minibar, Klimaanlage und Mietsafe.

Gemütliches Schlafzimmer mit grünem und gelbem Wandanstrich und Holzbettrahmen
Kompaktes Badezimmer mit Waschbecken, Toilette, Fenstern und Handtüchern an der Wand.
Elegantes Hotelzimmer mit großem Bett, blauer Wand, antiken Möbeln und dekorativem Gemälde.

Verpflegung

Frühstück

Frühstück in Buffetform.

Ein Sitzbereich im Garten mit roten Tischdecken und gepolsterten Stühlen umgeben von Grün und Blumen.

Hotelservice

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Hotelmerkmale

  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Klimaanlage
  • Massagen
  • Wi-Fi
  • Internet
  • Hotelsafe
  • Erweitertes Hygienekonzept

Hinweis

Von den Städten und Gemeinden wird eine Abgabe, vergleichbar einer Kurtaxe, erhoben, die vom Gast vor Ort bar für die Dauer des Aufenthaltes zu entrichten ist. Die Höhe dieser Abgabe kann unterschiedlich ausfallen und richtet sich u.a. nach Region, Hotelklasse, Aufenthaltsdauer und Alter des Gastes.
Die Stadt Venedig hat eine Zugangsgebühr festgelegt. Diese fällt bei einem Besuch im Zeitraum 8:30 Uhr – 16 Uhr von April bis Mitte Juli an. Gäste von Hotels in Venedig-Stadt sind hiervon ausgenommen, müssen aber online einen QR-Code beantragen. Dies kann über folgenden Link geschehen: https://cda.ve.it/de/.

Veranstalterkategorie

4 Sonnen ****

Landeskategorie

4 Sterne
Letzte Aktualisierung: 23.02.2026 01:45