Tunesien ∙ Insel Djerba ∙ Midoun

Vincci Dar Midoun ****
Veranstalterkategorie

DJE017
Karte

Lage

Das Vincci Dar Midoun befindet sich in der Touristengegend von Midoun, direkt am besten Sandstrand der Insel Djerba (ein Privatstrand von mehr als 400 Metern), in einer außergewöhnlichen Umgebung von Palmen und Grünflächen.
Das Hotel liegt weniger als 30 Minuten vom internationalen Flughafen Djerba-Zarzis
(25 km), ca. 15 Minuten vom Houmt Souk, dem Hauptort von Djerba (17 km) und ca. 5 Minuten vom dem Golfplatz von Djerba (27-Loch) entfernt.
Großes Hotel mit Pool am Strand, zahlreiche Sonnenschirme und Liegestühle auf hellem Sand.
Luftaufnahme eines Strandes mit Reihen bunter Sonnenschirme und klarem türkisblauem Wasser.

Ausstattung

Großes Hotel mit beleuchtetem Pool, Liegestühlen und tropischer Umgebung bei Dämmerung.
Innenhof eines Hotels mit weißen Geländern, Bäumen und Pflanzen auf einem Marmorboden.
Hell beleuchteter Speisesaal mit ordentlich gedeckten Tischen und braunen Stühlen.
Offenes Restaurant am Strand mit weißen Tischen, Stühlen und Holzbalken unter blauem Himmel.
Das Hotel mit einer Kapazität von 285 Zimmern und 2 Suiten verfügt zusätzlich über eine Rezeption, Boutiquen, mehrere Bars, ein Buffetrestaurant, zwei À-la-carte-Restaurants (Italienisch und Meeresfrüchte), ein Maurisches Café sowie ein Hallenbad (beheizbar im Zeitraum vom 1.12-31.03).
Im Außenbereich befinden sich 2 Swimmingpools (im Winter beheizbar) und ein separater Kinderpool. Liegen und Schirme stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung. Badetücher gegen eine Gebühr.

Unterbringung

Doppelzimmer

Die Doppelzimmer (ca. 34 m²) verfügen über eine Sitzecke, Individuelle Klimaanlage (15.06-15.09) und Heizung (1.12-31.03), Sat.-TV, internationales Direktwahltelefon, Minikühlschrank, Safe (gegen Gebühr), Haartrockner und Bad/WC (D).
Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar (DM). Außerdem jeweils zur Alleinnutzung und als Single-Kind Belegung buchbar (DE/D1K/DEM/D1M).

Helles Hotelzimmer mit Doppelbett, Balkon mit Meerblick und modernem Interieur.
Modernes Hotelzimmer mit zwei Einzelbetten, Sitzbereich und Meerblick durch großen Balkon.
Modernes Badezimmer mit rundem Spiegel, Waschbecken und einer Dusche mit blauen Fliesen.

Doppelzimmer Superior (buchbar für Anreisen ab 1.5.2027)

Bei selber Ausstattung wie die Doppelzimmer bieten die Superior Zimmer durch renovierte Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, besonderen Komfort. Außerdem ist der Safe kostenfrei und es stehen Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten bereit (DSU).
Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar (DMU).

Vierbett-Zimmer

Ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch etwas geräumiger und mit zusätzlichen Schlafmöglichkeiten (DF2).

Hell eingerichtetes Hotelzimmer mit zwei Einzelbetten und Balkon mit Meerblick.
Helles Hotelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher und Balkon mit Blick aufs Meer.
Modernes Badezimmer mit rundem Spiegel, Waschbecken und einer Dusche mit blauen Fliesen.

Vierbett-Zimmer Superior (buchbar für Anreisen ab 1.5.27)

Bei selber Ausstattung wie die Vierbett-Zimmer bieten die Superior Zimmer durch renovierte Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, besonderen Komfort. Außerdem ist der Safe kostenfrei und es stehen Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten bereit (F2U).

Verpflegung

All Inclusive

All Inclusive

Frühstück (6-10 Uhr), Mittag- (12:30-14:30 Uhr) und Abendessen (18:30-21 Uhr) jeweils ind Buffetform und im Hauptrestaurant. Spätaufsteherfrühstück (10-11 Uhr) im Restaurant Annex.'
Heiße Getränke, Mineralwasser, Softdrinks und konzentrierte Fruchtsäfte, lokale alkoholische Getränke wie z. B. (Spirituosen, Liköre), Cocktails, Sangria, Weine (rot, weiß und rosé) und Bier vom Fass an der jeweils geöffneten Bar.

Sport inklusive

Wassergymnastik, Aerobic, Boccia, Bogenschießen, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Tennis, Darts und Brettspiele.

Sport gegen Gebühr

Golfplatz (27 Löcher), Tauchzentrum, diverse Wassersportarten (lokale Anbieter).

Kinderprogramm

Miniclub für Kinder von 4-12 Jahren. Im Sommer von 10-18 Uhr und im Winter von 10-16:30 Uhr geöffnet, Kinderpool
Kinderbetreuung (auf Anfrage, gegen Gebühr).
Bunter Kindergartenraum mit kleinen Tischen, Bänken und Wanddekorationen im Spielbereich.
Bunte Holzzaun umgibt ein überdachtes Freiluftgartenrestaurant mit Palmdach.

Wellness

Großer, klarer Indoor-Pool mit weißem Glasdach und ruhiger Umgebung in einem modernen Hotel.
Le Spa (gegen Gebühr) umfasst einen Entspannungsraum, Massageräume, eine Sauna und ein Türkisches Bad. Geöffnet von 09-19 Uhr. Außerdem gibt es ein Hallenbad.

Unterhaltung

Amphitheater. Tägliche Animation.

Hotelservice

Wi-Fi steht unseren Gästen im gesamten Hotel gratis zur Verfügung.
*********
Wäschereiservice, Fahrradvermietung, Safe, Arzt, Friseur (gegen Gebühr).

Kreditkarte

Visa, MasterCard und Amex.

Hinweis

Vor Ort fällt eine Touristensteuer von ca. 8-12 TND pro Tag und Person (ab 12 Jahren) an. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Hotelkategorie (es werden maximal 10 Nächte berechnet).
***
Das Hotel akzeptiert Haustiere unter 5 kg (im Zimmer aber nicht in den Gemeinschaftsräumen).
****
Adresse: Zone Touristique-4116 Midoun Djerba
Tel: +216 75 731 717
Internetseite: www.vinccihoteles.com

Veranstalterkategorie

4 Sonnen ****

PKW-Anreise

Privater Parkplatz.

Landeskategorie

4 Sterne
Letzte Aktualisierung: 03.11.2026 12:32