Gran Hotel Manzana Kempinski*****
Inmitten der Historischen Altstadt von Havanna gelegen. Der Flughafen von Havanna ist ca. 35 Fahrminuten entfernt.
Das Stadthotel mit 246 Zimmer verfügt über 3 Restaurants, 2 Buffetrestaurants (nur für Frühstück), 1 À-la-carte-Restaurant,Lobbybar, Cigarbar und zwei Cocktailbars. Zudem bietet das Hotel 4 Veranstaltungsräume für Events. Auf dem Dach befindet sich eine Terrasse mit Swimmingpool und eine Poolbar.
Die Zimmer verfügen über 1 Kingsize- oder 2 Twinbetten und sind ausgestattet mit Bad/Dusche, Flat-TV, Telefon, Safe, Wi-Fi, Kaffeemaschine und Minibar (gegen Gebühr).
Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Patioblick haben die Zimmer einen Blick auf die Stadt von Havanna.
Bei gleicher Ausstattung und Lage wie die Doppelzimmer Deluxe, etwas größer und mit Badewanne und Dusche im Badezimmer.
Spa (kostenlos), Massagen und Anwendungen gegen Gebühr.
24 h Concierge Service & Zimmerservice, Wäscheservice und Wi-Fi (kostenlos).
Keine EC-Karte möglich! Auf Kuba werden generell keine Reiseschecks und Kreditkarten amerikanischer Banken akzeptiert!
In Kuba können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
***
In Kuba sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen-/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 grosse Betten zur Verfügung stehen. Entsprechend kann es vorkommen, dass bei 2 Erw. + 1 oder 2 Kinder in einem Zimmer, ein Kind im Bett der Eltern schlafen muss.
Hotelcode: VRA093
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.