Be Live Havana City Copacabana***
Das Hotel liegt in Miramar und ist somit hervorragend, um die tropische See auf Kuba erleben zu können. Sehenswürdigkeiten und Orte zum Tauchen sind nur wenige Minuten entfernt. Durch den 20 km entfernten Flughafen bietet das Hotel eine gute Lage für Vergnügen und Erholung.
Das Hotel verfügt über 168 Zimmer und ist parallel zum Meer gebaut. Neben komfortablen Einrichtung bietet das Hotel 2 Swimmingpools (Süßwasser/Salzwasser), ein Buffetrestaurant sowie eine Pizzeria. Die Anlage verfügt über eine Snack Bar und eine Lobby Bar.
Zusätzlich befinden sich 2 großzügig geschnittene Meeting Räume im Hotel. Diese bieten ausreichend Equipment für diverse Events, die man vor Ort organisieren möchte.
Die Doppelzimmer sind mit Satelliten TV, Föhn, Klimaanlage, Minibar (gegen Gebühr) und Mietsafe sowie Telefon ausgestattet. Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
Identisch mit den Doppelzimmern, allerdings nur buchbar für Gäste zwischen 18-29 Jahren.
Diese Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer jedoch mit Balkon und Meerblick. Außerdem ist der Safe inklusive.
Das Hotel bietet eine Vielfalt an internationalen Gerichten in Buffetform an. Die Pizzeria bietet auch à-la-carte an.
An der Snack Bar und der Lobby Bar erhält man eine Auswahl an verschiedenen Getränken, wie Cocktails und traditionelle Karibische Getränke und Snacks.
Wi-Fi in der Lobby und im Poolbereich (gegen Gebühr).
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.