Aston Panorama Hotel****
Das Stadthotel liegt im eleganten Stadtteil Miramar direkt am Meer (kein Strand zum schwimmen vorhanden), nahe des Havanna Businesscenters. Die Entfernung zum Zentrum beträgt ca. 10 km, der Flughafen Havanna liegt in 18 km Entfernung.
Das beliebte Stadthotel mit 320 Zimmern bietet seinen Gästen eine großzügige Lobby mit Rezeption und Lobby-Bar, einen schön angelegten Pool mit Swim-up Poolbar, Kinderpool, eine Piano-Bar, sowie einen Fitnessraum, einen Spabereich, eine Sauna und eine Boutique. Für das leibliche Wohl gibt es ein Buffetrestaurant, zwei Spezialitätenrestaurants (kubanisch, italienisch) sowie eine Snack-Bar.
Die freundlich gestalteten Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche und Wanne, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Safe (inkl.), Minibar (gegen Gebühr) und Klimaanlage, sowie ein King-Size-Bett oder 2 Doppelbetten. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar. Die Zimmer können sich in der 1.-5. Etage befinden.
Die Zimmer liegen in bevorzugter Lage und in den oberen Etagen, inkl. Minibar (Auffüllung bei Ankunft). Auch mit Meerblick buchbar. Ein Wi-Fi-Zugang pro Zimmer. Die Zimmer können sich in der 6.-10. Etage befinden.
Sauna, Massagen, Friseur und Beautysalon sind gegen Gebühr
Liegen und Badetücher am Pool inklusive. Wechselstube, Wäscherei (gegen Gebühr).
Wi-Fi in der Lobby und Internetcenter gegen Gebühr.
Zimmer mit Verbindungstür auf Anfrage.
Behindertengerechte Zimmer auf Anfrage.
Tiere sind nicht erlaubt!
In Kuba können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
Hotelcode: VRA065
EDV-Hinweis: Ausweichcodierung unter VRA365
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.