Lage
Oberhalb der Bucht und dem Yachthafen von Mogán am malerischen und ursprünglichen Fischerdorf unterhalb der Küstenstraße gelegen.
Zum künstlich angelegten Sandstrand und der Fußgängerzone am Hafen sind es ca. 300-500 m.
Einkaufszentrum, diverse Restaurants, Bars, Cafes, Pubs, Ärztezentrum, Apotheke und Bank in unmittelbarer Nähe.
Zum Flughafen sind es ca. 55 km.
Linienbusverbindungen zu anderen Buchten wie Puerto Rico, Amadores und Playa de Taurito sowie zum Dorf Mogán in der Nähe.
Ausstattung
Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäudeteilen und wurde auf einem Grundstück von ca. 48.000 m² mit zahlreichen subtropischen Pflanzen erbaut und verfügt über 487 Zimmer.
Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine beeindruckende Empfangshalle mit Rezeption, gratis Wi-Fi im gesamten Hotel, eine Dorfkirche, À-la-carte-Restaurant "Los Guayres", welches mit einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde, ein Buffetrestaurant (beide Nichtraucher) und eine Diskobar.
In der großzügigen Außenanlage befinden sich zwei Swimmingpools (im Winter beheizbar) mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen, 3 Whirlpools, eine Poolbar und ein Poolrestaurant.
Poolhandtücher sind gratis erhältlich.
Archäologischer Park mit Fundstücken kanarischer Ureinwohner (kostenfreier Eintritt für Hotelgäste).
Unterbringung
Doppelzimmer
Die Zimmer verfügen über Klimaanlage (zentralgesteuert), Sat.-TV, Minibar, Mietsafe, Telefon, Badezimmer mit Badewanne/WC, Föhn sowie eine möblierte Terrasse oder Balkon.
Die Zimmer sind ca. 30 m² groß.
Bei maximaler Belegung kann es eng werden (D).
(Präferierte Ausstattung bzgl. Balkon oder Terrasse nur als unverbindlicher Kundenwunsch möglich).
Auch zur Alleinnutzung (DE) buchbar.
Doppelzimmer Poolblick
Gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, zusätzlich mit Bademantel und Poolblick (PD).
(Zusätzlich buchbar unter LPAA82 zur Alleinbennutzung (PDE).)
Juniorsuite
Sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch geräumiger (ca. 39 m²), und verfügen zusätzlich über einen separaten Wohnbereich, Bademäntel und eine separate Dusche im Badezimmer (JS2).
Super-Sparzimmer
Sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, liegen jedoch in einer nicht bevorzugten Lage.
Bei maximaler Belegung kann es eng werden (SSZ).
Doppelzimmer Superior (LPAA82)
Die Doppelzimmer Superior verfügen über Klimaanlage, TV, Telefon, Mietsafe, Bad/WC, Bademäntel, eine kleine Terrasse mit Stühlen, Tisch und zwei Sonnenliegen (DSU). Bei einem Aufenthalt ab 5 Nächte bei Ankunft einen Obstkorb, Wasser und Wein auf dem Zimmer, sowie einmal Spa Circuit pro Erwachsenem.
Wahlweise auch zur Alleinnutzung (DSE) buchbar.
Familienzimmer (LPAA82)
Diese geräumigen Familienzimmer bieten insgesamt 2 Schlafräume (ca. 63 m², DF2).
Verpflegung
Halbpension oder Halbpension Plus
Frühstück und Abendessen in Buffetform.
Zum Abendessen gibt es 2 Essenszeiten.
Bei Halbpension Plus:
Hauswein, lokales Bier,Wasser, Softdrinks zum Abendessen inklusive.
Hinweis
Glutenfreie Produkte vorhanden (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit vor Ort). Bitte geben Sie hierzu bei Buchung einen Vermerk an.
All Inclusive
Sport inklusive
Fitnessraum (18 Jahre/Minderjährige in Begleitung eines Erwachsenen/auf Anfrage vor Ort).
Sport gegen Gebühr
Tennisplatz, Tauchschule im Hotel gegen Gebühr (örtliche Anbieter).
Bike Center im Hotel (örtlicher Anbieter, gegen Gebühr, Buchung von Fahrrädern und Radtouren).
Kinderprogramm
Miniclub von 4- 12 Jahre, Kinderpool und Kinderanimation.
Wellness
Spa mit Saunen, Dampfbad, Erlebnisdusche und verschiedenen Anwendungen (gegen Gebühr, ab 18 Jahre).
Preisliste nur erhältlich vor Ort an der Rezeption.
Hotelservice
Parkplatz (je nach Verfügbarkeit, kostenfrei/kann nicht vorab reserviert werden).
Das Hotel bietet eine Ladesäule für E-Autos (gegen Gebühr).
Hotelmerkmale
- Spa
- Tennis
- Wi-Fi
- Animation
- Kinderclub/Miniclub
- Klimaanlage
- Kinderpool
- Massagen
- Sauna
- Fahrradverleih
- Tauchen
- Familienfreundlich
- Erweitertes Hygienekonzept
Nachhaltigkeit
Reisen mit Zukunft gibt eine Hilfestellung, sich bewusst zu entscheiden. Unser Label kennzeichnet Hotels, die nach international anerkannten Standards für nachhaltige Betriebspraktiken zertifiziert sind und aktiv in eine nachhaltigere Zukunft investieren. Diese Standards umfassen soziale Verantwortung, Umweltbewusstsein sowie kulturelle und wirtschaftliche Aspekte des nachhaltigen Tourismus, festgelegt durch den Global Sustainable Tourism Council (GSTC).
Weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit bei schauinsland-reisen unter: https://nachhaltigkeit.schauinsland-reisen.de/reisen-mit-zukunft
Dieses Hotel verfügt über folgende Zertifizierung:
- Travelife
- Biosphere Responsible Tourism
Hinweis
Haustiere nicht erlaubt
***
Die Gemeindeverwaltung erhebt eine Touristensteuer für alle Beherbergungsbetriebe in Mogán, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist.
Die Höhe beträgt 0,16 € pro Tag und Person (auch für Kinder/Infants).
***
Bei den Zimmergrößen, handelt es sich um die ungefähre Größe inkl. Balkon oder Terrasse.
***
Avda. Los Marreo 4
35138 PUERTO DE MOGAN
SPANIEN
0034928 724100
0034928 724101
**********************************************************
Allgemeine Hinweise:
Unterbelegungen können bei uns angefragt werden. In der Regel wird jedoch der volle Zimmerpreis berechnet. Sollte ein Hotel keine Einzelbelegung anbieten, so kann auch hier ein Doppelzimmer zum vollen Zimmerpreis bei uns angefragt werden (sofern verfügbar).
***
Außervertragliche Verpflegungsarten können nicht angefragt werden.
***
Raucherzonen im Hotel vorhanden.
***
Saisonhinweis
Zusätzlich buchbar unter LPAA82.