Druckansicht
HRG018

Ali Pasha***

Details

Das Hotel liegt an der exklusiven Abu Tig Marina, dem bekannten Yachthafen von El Gouna. Dort finden Sie zahlreiche Spezialitätenrestaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Strand ist ca. 500 m, das Stadtzentrum von El Gouna etwa 2 km entfernt.

Ausstattung

Das kleine, farbenfroh gestaltete Boutiquehotel mit 67 Zimmern verfügt über eine gemütliche Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgelegenheiten sowie ein Indisches Restaurant mit Terrasse. Im schön gestalteten Innenhof befindet sich der Swimmingpool.

Unterbringung

Doppelzimmer

Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Bad mit Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Safe und Minibar (gegen Gebühr).

Einzelzimmer

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Doppelzimmer Typ B

Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch begrenztes Kontingent und spezieller Preis.

Verpflegung

ÜF

Frühstücksbuffet.

Hotelservice

Ein Wi-Fi-Zugang steht in den öffentlichen Bereichen des Hotels kostenlos zur Verfügung.
Shuttleservice innerhalb El Gounas gegen Gebühr.

Hinweis

**************************************
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass insbesondere bei der Kombination "Flughafen Marsa Alam-Hotel Hurgada" sowie umgekehrt "Flughafen Hurgada und Hotel Marsa Alam" zum Teil große Entfernungen zurück gelegt werden müssen und mit einem langen Transfer gerechnet werden muss. Dies gilt ebenso, wenn dieses Hotel im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt gebucht wird.
**************************************
Das Einreisevisum für alle bei schauinsland-reisen gebuchten Reiseleistungen ist nicht im Reisepreis enthalten. Gäste haben die Möglichkeit, das Visum selbst zu organisieren oder es bei der schauinsland-reisen Reiseleitung bei Ankunft für 30 € pro Person zu erwerben.
**************************************
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ungeeignet.
Behindertengerechte Zimmer sind nicht vorhanden.
****************************************
Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund Corona:
Die Hotelkette überwacht die öffentliche Gesundheit, damit unsere Gäste einen vollwertigen und erholsamen Urlaub in der Hotelanlage erleben können. Aufgrund dessen müssen sich das Personal und die Gäste an einige Sicherheitsmaßnahmen halten, die aufgrund von Corona getroffen werden mussten. Der Kontakt zu den lokalen Virenkontrollbehörden besteht bereits, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Die Hotels halten sich an die aufgestellten Richtlinien der WHO, um das persönliche Wohlbefinden gewährleisten zu können. Das Personal wird außerdem regelmäßig geschult.
Sicherheitsmaßnahmen sind unumgänglich und deswegen wird darauf geachtet, dass täglich kontaktlose Temperaturprüfungen bei allen Gästen, sowie beim gesamten Personal durchgeführt werden, um eine Erkrankung auszuschließen. Alle Oberflächen werden regelmäßig gereinigt und es stehen Desinfektionsspender zur Verfügung.
Die Tische und Stühle im Restaurant werden nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert, alle Tischsets werden zusätzlich ausgetauscht. In den Gästezimmern wurden alle wiederverwendbaren Artikel entfernt, die Minibars werden nicht befüllt, aber die Gäste können auf Wunsch den Room Service kontaktieren. Die Zimmer werden nach den vorgegebenen Hygienestandards desinfiziert und gereinigt. Zudem werden die Zimmerreinigungen protokolliert. Strandtücher befinden sich bereits auf den Zimmern. Die Liegen am Poolbereich werden ebenfalls gereinigt und desinfiziert. Zusätzlich wird in allen Bereichen des Hotels darauf geachtet, einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,80m einzuhalten.
Weitere Informationen finden Sie hier:
www.orascomhm.com
Stand: 15.6.2020
ABU TIG MARINA
HURGHADA/EL GOUNA
ÄGYPTEN
0020-65350088
0020-65350088

Hotelmerkmale

Volleyball/Beachvolley

Einkaufsmöglichkeiten

Klimaanlage

Hotelsafe

Kinderpool

Massagen

Sauna

Spa

Tauchen

Wi-Fi

Fahrradverleih

Club

Sandstrand

Familienfreundlich

Landeskategorie

3 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Diese Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz.
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden.
Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.