Ausstattung
Die gepflegte Appartementanlage verfügt über insgesamt 45 Zimmer und bietet seinen Gästen eine Empfangshalle mit Rezeption (Wi-Fi ist an der Rezeption verfügbar und inklusive). Im üppig begrünten Außenbereich befinden sich 3 Süßwasser-Swimmingpools sowie ein separater Kinderpool. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive. Badetücher stehen den Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Unterbringung
Studio
Die gut ausgestatteten Studios bestehen aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum und verfügen über Bad/WC, moderne eingerichtete Küche, Essecke, Kühlschrank, Klimaanlage (inklusive), Sat.-TV, Safe und Terrasse (S12). Auch nur Alleinnutzung buchbar (S11).
Appartement
Die Appartements verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Studios zusätzlich über 1 sep. Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse (A12/A2I). Wahlweise auch zur Alleinnutzung (A11) oder als Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern buchbar (A22).
Appartement Superior
Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Appartements über 2 Schlafzimmer und sind renoviert (2AU).
Villa Meerblick 3 Schlafzimmer privater Pool
Die Villa Meerblick mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich ein Schlafzimmer, Bad/WC, ein gemütlicher Wohnbereich sowie eine moderne Küche mit Essecke. Die Veranda bietet einen schönen Blick auf den privaten Pool und den Garten.
In der ersten Etage liegen zwei weitere Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche/Wanne sowie eine Waschmaschine. Zur Ausstattung gehören außerdem Klimaanlage (inklusive), Sat.-TV, Safe, Bademäntel, Föhn und Badetücher (M3V).
Der private Pool wird nicht durch eine Badeaufsicht kontrolliert. Hier wird um umsichtiges Verhalten und um besondere Aufmerksamkeit bei der Nutzung dieses Bereiches gebeten.
Zimmer mit direktem Pool-/Meereszugang stellen ein erhöhtes Gefahrenpotential für Kleinkinder dar.
Daher gilt bei schauinsland-reisen für Buchungen dieser Zimmertypen aus Sicherheitsgründen für Kinder ein Mindestalter von 6 Jahren.
Hinweis Abgabe für Klimaresilienz
Für Aufenthalte ab dem 1.1.2018 erhebt die griechische Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist. Die Höhe richtet sich nach Art/Kategorie der Unterkunft und ist ab 1.1.2025 von 0,50 Euro-15 € pro Tag und Zimmer gestaffelt.
Für Aufenthalte in der Hochsaison 1.4.-31.10.
Landeskategorie 1-2 Sterne 2 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 5 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 10 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 15 Euro
Für Aufenthalte in der Nebensaison 1.11.-31.3.
Landeskategorie 1-2 Sterne 0,50 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 1,50 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 3 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 4 Euro