Druckansicht
BJV167

Duja Hotels Bodrum*****

Details

Das Hotel befindet sich direkt am Sand-/Kiesstrand. Das Zentrum von Bodrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach ca. 10 km. Der Flughafen liegt in ca. 23 km Entfernung.

Ausstattung

Das Hotel verfügt über insgesamt 420 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit Rezeption, gemütliche Sitzgelegenheiten und Lobbybar. Ein Buffetrestaurant, fünf À-la-carte-Restaurants (Mexikanisch, Asiatisch, Türkisch, Italienisch und Fisch bei einem Mindestaufenthalt von vier Tagen, mit Voranmeldung und je nach Verfügbarkeit), verschiedene Bars, Hallenbad (saisonbedingt beheizt), Diskothek, Friseur, Konferenzräume und mehrere Geschäfte. Im Außenbereich befinden sich zwei Süßwasser-Swimmingpools, eins mit separatem Kinderbecken und Pool-/Snackbar. Einen weiteren Pool mit Wasserrutschen und ein Relax-Pool sowie Sonnenterrassen. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand mit Beachbar inklusive.

Unterbringung

Club-Doppelzimmer

Die im Clubbereich liegenden Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (zentral gesteuert und wetterbedingt), Safe, Minibar, Kaffee/Tee Setup, Direktwahl-Telefon, LCD Sat.-TV mit Musikkanal sowie Keramikboden und Balkon oder Terrasse. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.

Doppelzimmer Typ A

Die im Haupthaus liegenden Zimmer bieten bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Typ B mit Teppichboden und haben Meerblick. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.

Doppelzimmer Typ B

Sind komfortable Zimmer bei ähnlicher Ausstattung wie die Club-Doppelzimmer und verfügen zusätzlich über ein Sofabett und Balkon. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.

Verpflegung

Ultra All Inclusive

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Diät-und vegetarische Ecke, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen. Außerdem können Sie bei einem MIndestaufenthalt von vier Tagen in einem der À-la-carte-Restaurants einmal pro Aufenthalt nach Voranmeldung und Verfügbarkeit speisen, sowie diverse lokale alkoholische und alkoholfreie sowie importierte Getränke sind 24 Stunden an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Ihre Minibar wird täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt.

Nicht im Ultra All Inclusive enthalten

Import- und Flaschengetränke, Premium Spirituosen, frisch gepresste Säfte, weitere Besuche in den À-la-carte-Restaurants, Babysitting auf Anfrage, Verleih von Kinderwagen, Arzt, Telefon- und Faxspesen, Zimmerservice sowie Wäsche- und Bügelservice.

Entertainment

Tagsüber Animation, Abend-Unterhaltung und gelegentlich Livemusik.

Kinderprogramm

Tagsüber Miniclub für Kinder 4-12 Jahren, Kinderanimation, Kinderbuffet, Spielplatz und separates Kinderbecken.

Sport inklusive

(nach Verfügbarkeit): Fitnessraum, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wassergymnastik, Boccia, Darts, Step und Aerobic.

Sport gegen Gebühr

Tennis bei Flutlicht und diverse Wassersportarten am Strand durch Privatanbieter unabhängig vom Hotel (saisonbedingt).

Wellness

Sauna und Türkisches Bad sind inklusive. Massagen und sonstige Anwendungen im Spa & Wellness Bereich sind gegen Gebühr erhältlich.

Hinweis

Babybetten stehen nach Verfügbarkeit auf Anfrage zur Verfügung.
*************
Das Hotel bietet behindertengerechte Zimmer.
Im Katalog "Türkei" Sommer 2020 auf Seite 276.

Saisonhinweis

Sommersaison: 1.5.20 -31.10.20
*************
Alle Außeneinrichtungen sind im Winter und Vor/Nachsaison nach Ermessen des Hoteliers eingeschränkt nutzbar.

Hotelmerkmale

Direkte Strandlage

Fitness

Hallenbad

Kinderclub/Miniclub

Kinderpool

Kinderspielplatz

Klimaanlage

Massagen

Sauna

Spa

Tennis

Volleyball/Beachvolley

Wasserrutschen

Familienfreundlich

Landeskategorie

5 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Diese Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz.
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden.
Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.