Aguamarina Golf Hotel****
Das Hotel liegt am Atlantik zwischen den beiden Golflandschaften Golf del Sur und Amarilla Golf. Der Flughafen Reina Sofia ist ca. 8 km entfernt, Playa de las Americas ist ca. 18 km entfernt.
Das Hotel auf 7 Etagen verfügt einen Empfangsbereich mit Rezeption, einen Innenpool (Süßwasser), Aufzüge, Minimarkt, Internetecke (gegen Gebühr), ein Buffetrestaurant, zwei À-la-carte-Restaurants und zwei Bars. Im Außenbereich stehen ein beheizbarer Salzwasserpool und ein Kinderpool zur Verfügung. Sonnenliegen und Schirme stehen kostenlos zur Verfügung, Poolhandtücher gegen Kaution.
Modern ausgestattet mit Sat.-TV, Klimaanlage, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Telefon, Bad/Dusche/WC, Föhn und Balkon oder Terrasse. Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
Sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch ohne Ausblick.
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform inkl. Erfrischungsgetränke, Hauswein, Bier und Wasser zum Mittag- und Abendessen. Buffet an der Poolbar von 11-16 Uhr, Snacks an der Poolbar von 16-18 Uhr. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 11-18 Uhr an der Poolbar sowie 18-23 Uhr an der Bar Faro.
Glutenfreie Produkte vorhanden (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit vor Ort). Bitte geben Sie hierzu bei Buchung einen Vermerk an.
Internationales Programm durch das Animationsteam.
Kinderclub nur in den Schulferien (französisch-sprachig).
Tennis, Tischtennis, Putting Green, Petanque und div. Sportaktivitäten organisiert durch das Animationsteam, z. B. Wasserball, Aerobic, Volleyball, etc. Fitnessraum. Verleih von Tischtennis- und Golfschlägern gegen Kaution.
Adresse:
Avda. del Atlantico 11
38639-Golf del Sur-San Miguel de Abona
Telefon: +34 (922) 738999
Fax: +34 (922) 738417
Hotelcode: TFS309
Für das Hotel TFSB46 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.