Hotel Imperial Beach****
Das Hotel befindet sich in der Bucht von Rivabella und liegt direkt am Strand. Es befinden sich zahlreiche Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und das historische Zentrum von Rimini ist fußläufig erreichbar.
Das Hotel verfügt über insgesamt 57 Zimmer, Rezeption, Lift, Restaurant, Bar, TV-Raum und Sonnenterrasse. Wi-Fi ist an der Rezeption und in den Zimmern kostenfrei verfügbar.
Die Zimmer (DXS, ca. 19 m²) verfügen über Dusche/WC, Sat.-TV, Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Balkon und seitlichen Meerblick.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zusätzlich Abendessen als Wahlmenü mit Vorspeisen- und Salatbuffet.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen als Wahlmenü mit Vorspeisen- und Salatbuffet, Getränke zum Abendessen (Waser und Hauswein ohne Limits).
Zusätzlich Mittagessen als Wahlmenü mit Vorspeisen- und Salatbuffet.
Zusätzlich 1/2 l Wasser und 1/4 l Wein pro Person zum Mittag-und Abendessen.
Fahrradverleih. Wassersportmöglichkeiten vor Ort.
Gegen Gebühr: Indoor Jacuzzi, türkisches Dampfbad und Massagen.
Bei Buchung der Verpflegungsleistung Halbpension Plus und Vollpension Plus sind am Strand 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle pro Zimmer inklusive.
Das Hotel akzeptiert VISA und MasterCard.
Check-in: ab 14 Uhr
Check-out: bis 10 Uhr
*******
Parkplätze ca. 12 € pro PKW/Nacht (auf Anfrage, nach Verfügbarkeit).
*******
Kleine Haustiere erlaubt, ca. 8 € pro Tier/Tag (auf Anfrage).
*******
Kurtaxe beträgt 3 € pro Person pro Nacht für die ersten 7 Tage (ab 14 Jahre), zahlbar vor Ort.
*******
Hotel Imperial Beach
Viale Paolo Toscanelli 19
47921 Rimini
Hotelcode: RMI017
Sommersaison: 25.5.-28.9.19
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.