MAXX by Steigenberger Deidesheim****
Das Steigenberger Hotel Deidesheim liegt am Park, nahe der Weinberge. Bis nach Heidelberg sind es etwa 40km.
Das Hotel verfügt über insgesamt 124 Zimmer und bietet seinen Gästen eine Rezeption, ein Restaurant, eine Bar und eine Sommerterrasse.
Die Doppelzimmer verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Deckenventilator, TV und Telefon. Eine Belegung mit Kind ist nur möglich, wenn das Kind von 0-11 J. im Bett der Eltern schläft.
Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Frühstücksbuffet.
Zusätzlich Abendessen im Rahmen des Tagesangebotes als 2-Gang-Menü oder Buffet (nach Wahl des Küchenchefs).
Der 180qm große Wellnessbereich mit Finnischer Sauna und Dampfbad kann kostenfrei genutzt werden. Die Nutzung des Whirlpools ist gegen Gebühr.
kostenfreies Wi-Fi im gesamten Hotel.
Das Hotel akzeptiert VISA, MasterCard, American Express und Diners Club.
Bitte beachten Sie, dass es auch nach der Wiederaufnahme des Hotelbetriebes je nach der weiteren regionalen Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus vor Ort zu zum Teil auch kurzfristigen Einschränkungen des Leistungsspektrums aufgrund von behördlichen Anordnungen kommen kann.
***
Check-in: ab 15 Uhr
Check-out: bis 12 Uhr
**************************************
kostenfreie Parkplätze, Garagenstellplatz ca. 9 € pro Tag (jeweils nach Verfügbarkeit).
**************************************
1 behindertengerechtes Zimmer (auf Anfrage).
**************************************
Haustiere ca. 9 € pro Tag (auf Anfrage).
**************************************
Bahnhof Deidesheim: ca. 500m
**************************************
Kurtaxe ca. 2 € pro Person/Nacht (zahlbar vor Ort).
**************************************
Steigenberger Hotel Deidesheim
Am Paradiesgarten 1
67146 Deidesheim
Hotelcode: FRA008
Wintersaison 2020/21: 1.11.- 30.4.2021
Sommersaison 2021: 1.5.- 31.10.2021
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.